Warum steht „Bio“ nicht auf dem Rosbacher Etikett?

Die Rosbacher UrQuelle zeichnet sich durch eine hohe Mineralisierung und das 2:1-Ideal-Verhältnis von Calcium zu Magnesium aus. Diese ernährungsphysiologisch vorteilhafte Mineralisierung ist der klare Vorteil dieses natürlichen Mineralwassers. Wir haben uns dazu entschieden diesen Vorteil in den Fokus der Kommunikation zu rücken. Dementsprechend stehen im Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius die Auslobungen „Premiummineralwasser“ sowie „calcium- und magnesiumhaltig“.

Auch wenn wir uns dazu entschlossen haben, Bio nicht in den Fokus der Kommunikation zu stellen, so haben alle Rosbacher Mineralwässer die Zertifizierung von SGS Institut Fresenius als „Premiummineralwasser in Bio-Qualität“ erfolgreich bestanden.

Mehr zum SGS Institut Fresenius Qualitätssiegel


Zurück zur Übersicht